Etwa 100 Senioren fanden sich am Mittwochnachmittag im Pfarrheim zum Seniorenfasching der Pfarrei ein.

Christine Miller, Mitglied im Team des Seniorenkreises begrüßte alle Gäste. Schon ging das bunte Treiben los. Gemeinsam wurde mit frischen Krapfen, Kaffee und guter Laune gefeiert. Zu flotten Melodien brachte Heidi Rath mit der Tanzgruppe Stimmung in den Saal. Alleinunterhalterin Rosina animierte mit ihrem Akkordeon immer wieder zu fröhlichen Schunkelrunden. Mit Charme und Witz hatte sie die Senioren schnell auf ihrer Seite. Es wurde geschunkelt und gelacht. Mit Sketchen einiger Mitglieder des Frauenbundes Vilsbiburg und Musik war im Nu eine grandiose Stimmung unter den Anwesenden. Zu verschiedenen Sketchen nahmen die Darsteller schwungvoll die Gäste mit.

Aufgelockert wurde der Nachmittag mit verschiedenen Einlagen und verschiedenen Sketchen. Das Senioren-Team war glücklich über die gelungene Veranstaltung, bei der auch Pfarrer König dabei war. Zum Abschluss dankte Christine Miller mit Team allen, die dazu beigetragen haben.

 

Irmgard Sattler