Erneute Spende der Fam. Kammermeier

 

Das Thema der Erstkommunion 2021 in der Pfarreiengemeinschaft Vilsbiburg, Gaindorf, Seyboldsdorf lautet: "Jesus, Quelle des Lebens". Für diesen Anlass hat die Fam. Kammermeier aus Großköllnbach verschiedene, farbige Stoffe gespendet. Die Stoffe werden für die Umsetzung des Themas in den drei Pfarrkirchen verwendet. Bei einem Besuch wurden die Stoffe an den Kirchenpfleger Tobias Gmeineder und Stadtpfarrer Peter König übergeben. Der Pfarrer von Vilsbiburg und Kirchenpfleger waren über die großzügige Spende überrascht und bedankten sich recht herzlich. Die Erstkommunion 2021 findet für jede Pfarrei der Pfarreiengemeinschaft im Juli 21 statt. 

 

Bild zeigt von hinten links : Stadtpfarrer Peter König, Kirchenpfleger Tobias Gmeineder,
 vorne links: Frau Rosa Kammermeier und Alexander Kammermeier.

 

Pfarrer Peter König